• Jobs Job bei St.Vinzenz Altena GmbH

St.Vinzenz Altena GmbH

Altena

Medizinische / Pharma

Altena

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) St.Vinzenz Altena GmbH Altena mit Fachweiterbildung für Endoskopie oder Berufserfahrung in Teilzeit oder Vollzeit.

Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Fachweiterbildung Für Endoskopie Oder Berufserfahrung In Teilzeit Oder Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Sach- Und Fachkundige Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Bei Maßnahmen Der Endoskopischen Diagnostik Und Therapie Fachgerechte Betreuung Der Patienten Während Der Untersuchungen/eingriffe Postendoskopische Betreuung Und überwachung Der Patienten Durchführung Einer Lückenlosen Dokumentation Aller Relevanten Daten übergabe Des Patienten An Das Pflegepersonal Auf Der Station An Ambulante Pflegeeinrichtungen Oder An Begleitende Angehörige Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Oder Haben Sie Noch Fragen Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte An Die Pflegedienstleitung Frau Elisabeth Degener Bornstr 29/30 58762 Tel 02352/205 100 Oder Unter Degener@vinzenz-de Informationen Erhalten Sie über Unsere Homepage Wwwvinzenz-de Gerne Können Sie Sich Unser Krankenhaus Auch Im Rahmen Eines Hospitationstages Näher Ansehen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Fachweiterbildung Für Endoskopie Oder Berufserfahrung In Teilzeit Oder Vollzeit Altena

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   St.Vinzenz Altena GmbH (Altena)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   St.Vinzenz Altena GmbH (Altena)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)